Ätherische Öle

Für dein körperliches und emotionales Wohlbefinden

♥ Du unterstützt gerne deinen Körper in dem, was er selbst schon Wundervolles vollbringt? 

♥ Du weißt gerne, wie du selbst für dich und deine Familie sorgen kannst?

♥ Du bevorzugst kraftvolle, natürliche Lösungen für körperliches und seelisches Wohlbefinden?

Dann solltest du die Kraft reiner, natürlicher ätherischer Öle kennenlernen.

Was sind ätherische Öle?

Unsere Erde ist bedeckt von einer Vielzahl von Pflanzen in verschiedenen Formen, Größen, Farben und Düften. Viele dieser Pflanzen enthalten Verbindungen, die normalerweise nicht mit bloßem Auge erkennbar sind: Sie verstecken sich in den Wurzeln, Blüten, Samen, der Rinde oder anderen Teilen der Pflanze. Diese Verbindungen werden als ätherische Öle bezeichnet. Sie sind hochkonzentriert, was sie extrem wirksam macht. Ätherische Öle, die auch als flüchtige aromatische Verbindungen bezeichnet werden, verleihen einer Pflanze ihr Aroma, schützen sie vor rauen Umweltbedingungen und Insekten und spielen sogar eine Rolle bei der Bestäubung der Pflanzen.

Obwohl manche die ätherischen Öle als neuen Trend betrachten, ist die Verwendung von Pflanzenextrakten und pflanzlichen Produkten tief in den Traditionen der Vergangenheit verwurzelt. Alte Zivilisationen verwendeten Pflanzen für Dinge wie Aromatherapie, Körperpflege, Gesundheitspflege, religiöse Zeremonien, Schönheitsbehandlungen und zur Nahrungszubereitung.

Wie helfen ätherische Öle dem körperlichen und emotionalen Wohlbefinden?

Gesundheitlicher Nutzen

Ätherische Öle sind dank ihrer Vielfalt eine hilfreiche Möglichkeit, um die Gesundheit zu erhalten, sogar für Menschen mit besonderen gesundheitlichen Bedürfnissen, die sich verschiedene gesundheitliche Vorteile wünschen oder besonders empfindlich reagieren. Die Verwendung ätherischer Öle für gesundheitliche Zwecke ist inzwischen überaus beliebt, weil sie es dem Anwender ermöglicht, das Erlebnis auf seine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen, anstatt sich mit einer generischen Lösung zufrieden zu geben.

Emotionaler Nutzen

Einige ätherische Öle haben beruhigende, ausgleichende und erdende Eigenschaften, andere wiederum sind als energetisierend, erhebend, wärmend oder erneuernd bekannt. Unser Körper macht an einem einzigen Tag eine Bandbreite von Emotionen und körperlichen Zuständen durch – ätherische Öle können uns dabei helfen, unser Wohlbefinden zu regulieren und zu erhalten.

Schon seit Jahren liebe ich es, Wissen und Werkzeuge weiterzugeben, die die Menschen in ihrer eigenen natürlichen Kraft unterstützen – in ihrer Kraft, sich körperlich und seelisch heil und wohl zu fühlen.

Und genau als das sehe ich auch die wundervollen Öle von doTERRA: als ein Werkzeug, das dich in vielen Bereichen deines Lebens begleiten und unterstützen kann – vor allem auch in der Schwangerschaft, bei der Geburt und in deinem Alltag als Frau und Mutter.

Die ätherischen Öle von doTERRA sind vollkommen natürlich, hochkonzentriert, was sie extrem wirksam macht und absolut rein und damit sicher in der Anwendung (in entsprechender Verdünnung auch bei Kindern).

In jeder meiner Online-Veranstaltungen warten spannendes Wissen sowie praktische Anwendungstipps auf dich. Zudem erhältst du Proben hochwertiger Öle von doTERRA vorab per Post zugesandt. Vorraussetzung dafür ist, dass du noch kein eigenes doTERRA-Konto hast.

Kommende Online-Veranstaltungen

aetherische-Oele_v6

Neue Kraft dank ätherischer Öle

Lerne den doTERRA Unterschied kennen.

Du möchtest wissen,…
…wie du trotz Stress im Alltag entspannt bleiben und gut schlafen kannst?
…wie du mehr Energie gewinnen und dein Immunsystem stärken kannst?
…wie du deinen Körper im Hinblick auf Verdauung und andere akute oder chronische Themen unterstützen kannst?
…wie du dein Leben toxinfreier gestalten kannst?

16. August 2022 – 20 Uhr – Online via Zoom

Kostenfrei