Human Design Basic Reading für Frauen

Entdecke deine individuelle Energie und Schöpferkraft – egal, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest

Findest du dich in einer der nachfolgenden Situationen wieder?

♥ Du bist gerade schwanger und möchtest Schwangerschaft und Geburt bewusst erleben und vorbereiten. Du setzt dich damit auseinander, wie du dich in der Schwangerschaft bestmöglich ernähren kannst und welche Art der Bewegung dir gut tut, damit dir und deinem heranwachsenden Baby immer ausreichend Energie zur Verfügung steht. Du überlegst, wie du die Geburt gestalten möchtest, um sie zu einem wundervollen, kraftvollen Erlebnis für die ganze Familie werden zu lassen.   

♥ Du bist bereits Mutter und möchtest erfahren, wie du wieder zu mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Familienalltag findest. Du beschäftigst dich damit, wie du die vielen To Dos als Mutter unter einen Hut bekommst und die besten Entscheidungen für dich und deine Familie triffst. Du fragst dich, wie zugleich all die verschiedenen Rollen ausfüllen kannst, ohne dich selbst zu verlieren.

♥ Vielleicht beschäftigt dich aber auch gerade das Thema Kinderwunsch und du würdest gerne erfahren, wie du mehr in deine individuelle Energie finden kannst, um Vertrauen und Kraft in dieser Lebensphase zu finden.

♥ Oder du bist als Frau einfach an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem dir die Fragen „Wer bin ich wirklich?“ und „Warum bin ich hier?“ nicht mehr aus dem Kopf gehen. Du möchtest verstehen, wie du deine ureigene Kraft und Individualität entdecken und entfalten kannst, um deinen ganz eigenen Weg zu gehen und ein erfülltes Leben zu genießen.

Was wäre, wenn...

…du Schritt für Schritt in deine wahre, individuelle Energie findest, um dein Leben so gestalten zu können, wie es für dich richtig ist?

…du ein Werkzeug an der Hand hättest, dass dir deutlich aufzeigen kann, wer du wirklich bist, was dich besonders macht und wo du nicht du selbst bist?

…du eine wahre Natur endlich besser verstehen könntest und dich dadurch auch immer leichter in all deinen Facetten annehmen und lieben könntest?

…du lernen könntest, deine innere Stimme besser wahrzunehmen, so dass du leichter die richtigen Entscheidungen für dich und dein Leben treffen könntest?

…du erfahren könntest, warum du hier bist und mit welcher Aufgabe deine Seele in genau dieses Leben getreten ist?

Klingt fast zu fantastisch, Antworten auf all diese Fragen tatsächlich zu finden?

Ich habe sie vor einiger Zeit gefunden – mit Human Design. Und da mir dieses Wissen so sehr geholfen hat, möchte ich auch dir helfen, Antworten auf deine Fragen zu finden.

Umso mehr freut es mich, dir Folgendes anbieten zu können:

Human Design Basic Reading für Frauen

In meinem Human Design Basic Reading für deine weibliche Schöpferkraft betrachten wir:

  • deinen Typ und die damit verbundene Strategie,
  • deine Autorität,
  • deine definierten und undefinierten Zentren,
  • dein Profil sowie
  • ein paar deiner Variablen,


um dir unter anderem individuelle Antworten auf folgende Fragen zu geben:

  • Welche Stärken bringe ich mit und in welchen Bereichen darf ich besonders bewusst auf mich achten?
  • Wie gehe ich am besten mit meiner Energie um?
  • Mit welcher Strategie setze ich meine Energie am wirkungsvollsten ein, so dass mir die Dinge am leichtesten fallen?
  • Wie treffe ich die besten Entscheidungen?
  • Wie gehe ich grundsätzlich mit dem Leben und mit anderen Leuten um?
  • Wie sieht mein Kraftort aus, an dem ich meine Akkus besonders gut aufladen kann?
  • Welche Art der Bewegung gibt mir am meisten Energie?

Je nachdem, welche besondere Phase deines Lebens als Frau dich gerade beschäftigt, lege ich entsprechend Schwerpunkte in diesem Reading. Bei der Buchung kannst mir deine aktuellen Herausforderungen schriftlich mitteilen.
Als kleines Extra lese ich dir zusätzlich dein Inkarnationskreuz aus, das dir wichtige Hinweise darauf gibt, welche Aufgabe du dir für dieses Leben ausgesucht hast.

Da ich mit meinem Baby aktuell nicht so gut Live-Termine planen kann, erhältst du das Reading derzeit von mir in folgender Form:

  • Du erhältst ein umfangreiches PDF per E-Mail mit deinem persönlichen Human Design Chart, deinem Reading in schriftlicher Form sowie Reflexionsfragen, mit deren Hilfe du dich und deine Energie Stück für Stück immer besser kennenlernen kannst.
  • Das PDF enthält auch Empfehlungen von mir bezüglich ätherischer Öle und wie sie dich in deinem Alltag unterstützen können, zugeschnitten auf dein individuelles Human Design. Solltest du noch kein Kunde bei doTERRA sein, erhältst du gerne von mir ein paar Öl-Proben per Post.
  • Eine ca. 60-minütige Video-Datei, in der ich dir dein Human Design erkläre. Also quasi das Reading nicht nur in schriftlicher Form, sondern auch zusätzlich per Video.

Mit diesem Reading kannst du beginnen, mehr und mehr in deiner wahren, individuellen Energie zu leben. Betrachte es als Experiment. Mit der Zeit wirst du feststellen: je authentischer du dein wahres Selbst lebst, desto mehr Energie steht dir zur Verfügung, desto mehr Leichtigkeit hält in deinen Alltag Einzug und desto authentischer kannst du andere in ihrem Leben begleiten.

Entdeckst und entfaltest du deine individuelle Energie und Kraft, gestaltet sich dein Leben in der Regel leichter und freudvoller. Du gewinnst von Tag zu Tag mehr Energie, die du in die für dich richtigen Bahnen lenken kannst. Letzten Endes kann sich dies auch positiv auf deinen Körper, deine Gesundheit und deinen Wohlstand auswirken.

Der Energieausgleich für dieses Reading-Paket “Entdecke deine Schöpferkraft” inklusive aller oben beschriebenen Leistungen beträgt 229€.

Möchtest du zu einem späteren Zeitpunkt auch das Design deiner Kinder kennenlernen, um zu verstehen, wie du sie bestmöglich in ihrem Leben begleiten kannst, gibt es bald auch Human Design Basic Readings für Kinder bei mir.

Hey, ich bin Katrin

Mit der Geburt meines Sohnes 2017 stellte sich mein Leben deutlich mehr auf den Kopf, als ich es jemals erwartet hätte. Mit ihm als meinem bislang größten Lehrer lernte ich komplett neue Facetten von mir kennen. Facetten, die ich mochte. Aber auch Facetten, die mich erschreckten.

Ich begann, tiefer und tiefer zu graben, um mich selbst zu entdecken. Bis ich mir eines Tages die Frage stellte „Wer bin ich?“. Ich erstellte zu dem Zeitpunkt gerade mein Visionboard fürs neue Jahr. Und plötzlich prangte sie da mitten auf dem Board – die große Frage aller Fragen.

Und siehe da, in genau dem Jahr lernte ich Human Design kennen. Zufall? Ich glaube nicht. Denn es lieferte mir so viele Antworten auf meine Fragen. Und eben auch auf diese Frage.

Und wenn mich ein Werkzeug überzeugt, dann möchte ich das Wissen darüber unbedingt weitergeben. Daher habe ich folgende Ausbildungen in diesem Bereich gemacht:

  • Den umfangreichen Human Design Kurs 2.0 bei Maria Schlegel
  • Die Masterclasses Kinder, Inkarnationskreuz und Sport & Bewegung bei Stephanie Vostinar
  • Weitere Human Design Fortbildungen bei Lisa Mestars

Mein Herzensanliegen ist es, auch dir mit diesem Werkzeug zu helfen, zu wachsen und voller Kraft und frei dein Leben zu gestalten. Na, wie klingt das?

Häufig gestellte Fragen

Das Human Design System beschreibt die energetische Grundausstattung eines Menschen. Es basiert darauf, dass das Annehmen und Wahrnehmen deiner wahren Natur auschlaggebend ist, um persönliches Glück, Erfüllung und Freiheit zu finden. 

Human Design ermöglicht dir, zu erkennen, wer du tatsächlich bist und wo du bislang entgegen deiner wahren Natur lebst. Es hilft dir, sämtliche Kostüme abzulegen, die deinem authentischen Selbst nicht passen. Dich in deine wahre Natur hineinfallen zu lassen, fühlt sich an wie ein tiefer, erleichternder Atemzug. Es nährt dein gesamtes Wohlbefinden und lässt dich auf einer ganz neuen Frequenz schwingen. Mit der Klarheit und Energie, die du gewinnst, kannst du Herausforderungen in deinem Leben ganz anders angehen.

Im Moment biete ich nur Basic Readings für Frauen an. Basic Readings für Kinder sowie vertiefende Readings in dein persönliches Human Design sind allerdings bereits in Planung. Abonniere gerne meinen Newsletter oder folge mir auf Instagram (@crea.tara), um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bist du bereit, dein Human Design kennenzulernen?

Dann buche dir jetzt dein Human Design Basic Reading für deine weibliche Schöpferkraft bei mir.

Lass mich bei deiner Buchung gerne wissen, in welcher Lebenssituation du dich gerade befindest (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Leben als Mutter oder auch andere Situationen).
Und wenn du spezifische Fragen hast, die dich gerade umtreiben, teile mir auch diese gerne mit und ich werde in deinem Reading darauf eingehen.